Peter Dorn: von 'non finito' bis 'ad infinitum'

Peter Dorn: von 'non finito' bis 'ad infinitum'

25. Juni - 31. Juli 2020

Vom 25.6.2020 bis zum 31.7.2020 zeigen wir im Schaulager der Galerie am Schallern 4 neue Arbeiten von Peter Dorn und stellen diese Arbeiten ausgewählten Stücken aus seinen bisherigen (Museums-)Ausstellungen gegenüber.

Einige Arbeiten finden sich auch in unserem Shop: https://erdel-shop.de/peter-dorn

Seit über 60 Jahren stellt Peter Dorn regelmäßig aus. In seinen konzeptionellen Arbeiten, meist Collagen oder Installationen, reagiert er auf Strömungen des Zeitgeistes. Dabei gelingt ihm der künstlerische Spagat, dass seine Arbeiten zeitlos aktuell bleiben. Das liegt an Peter Dorns scharfer Beobachtungsgabe und seinem stets an der Gegenwart ausgerichtetem künstlerischem Schaffen.

Er beschäftigt sich mit dem Alltäglichen, dem Zufälligen, mit dem, was leicht übersehen werden könnte. Zugleich ist Peter Dorn ein Sammler, voller Spielfreude und technisch kompromisslos.

Medienecho

Mittelbayerische Zeitung

Donau-Post


Künstler im artspace Erdel & Schaulager

Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag: 11- 17 Uhr 
Samstag: 11-15 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Mail: wolf@erdel.de

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

Wir freuen uns über Diskussion und Austausch. Folgen Sie uns auf

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebookyoutube-Kanal

Newsletter

Bleiben Sie immer exklusiv informiert!

Senden Sie bitte eine Mail an wolf@erdel.de und wir halten Sie per Mail über Neuigkeiten im artspace und Schaulager auf dem Laufenden und laden Sie zu unseren Vernissagen und Veranstaltungen ein.