Neuer Katalog zu Arbeiten von Hélène de Beauvoir in der Kulturstiftung Opelvillen entstanden!

Anlässlich der Ausstellung »Hélène de Beauvoir: Mit anderen Augen sehen« in den Opelvillen Rüsselsheim ist nun ein neuer Katalog zum Werk von Helene de Beauvoir entstanden. Nachdem der in Regensburg erarbeitete Katalog des Förderkreises Hélène de Beauvoir bereits vergriffen ist, freuen wir uns sehr über die Weiterführung und neue Bearbeitung des Werkes dieser europäischen Ausnahmekünstlerin. 

Gerne geben wir Ihnen in unserer Galerie "Artspace Erdel und Schaulager" am Schallern 4 oder am Fischmarkt 3  in Regensburg (direkt an der Donau) einen Einblick in eine der letzten verfügbaren Ausgaben unseres Kataloges (siehe: https://www.erdel-shop.de/index.php/shop-kuenstle/helene-de-beauvoir) und stellen Ihnen Originalwerke von Helene de Beauvoir vor.

Siehe auch: https://www.opelvillen.de/de/ausstellungen/helene-de-beauvoir-mit-anderen-augen-sehen/

 

Medienecho

https://www.hr2.de/podcasts/helene-de-beauvoir-entdeckt-in-der-po-ebene-ihr-sujet-die-mondinen---beate-kemfert-leiterin-der-opelvillen-ruesselsheim

https://www.hessenschau.de/kultur/helene-de-beauvoir-in-opelvillen-ruesselsheim-die-vergessene-schwester

 

Weitere Ausstellungen / Ausstellungsberichte

https://www.amargallery.com/helene-de-beauvoir-the-woman-destroyed

https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/ausstellung-in-london-galerie-zeigt-helene-de-beauvoir

https://www.harpersbazaar.com/uk/culture/art/a63523701/helene-de-beauvoir-exhibition/

Über eine kurze Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! freuen wir uns (damit wir uns zeitlich darauf einstellen können) ebensosehr wie über spontane Gäste!

loewen 420

Helene de Beauvoir: Löwen, Aquarell, 32 x 49 cm


Öffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag: 11- 17 Uhr 
Samstag: 11-15 Uhr und nach Vereinbarung

Kontakt: 0941 - 70 21 94 und
Mobil 0170 - 31 80 748

Mail: wolf@erdel.de

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

Wir freuen uns über Diskussion und Austausch. Folgen Sie uns auf

artspace.erdel on instagramartspace.erdel on facebookyoutube-Kanal

Newsletter

Bleiben Sie immer exklusiv informiert!

Senden Sie bitte eine Mail an wolf@erdel.de und wir halten Sie per Mail über Neuigkeiten im artspace und Schaulager auf dem Laufenden und laden Sie zu unseren Vernissagen und Veranstaltungen ein.

Kunstwerk im Fokus

Katharina Claudia Dobner: Höllenkellnerin

Der Boandlkramer gehört zum bayerischen Kulturgut wie die Weiswurst und die Maß Bier.

Joseph Berlinger und Eva Sixt sponnen die Gechichte weiter und brachten sie 2015 auf die Bühne. Katharina Claudia Dobner steckte die Schauspieler und Tänzer in geniale Gewänder.

Ewig gut.

Mehr Informationen: https://erdel-shop.de

Tusche und Aquarell auf Papier, 28 x 20 cm, 2015
Bühnenstück: "Der Brandnerkasper in der Hölle"
Regie: Joseph Berlinger

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online