Juan Fernando de Laiglesia: 4 Elemente

Im Rahmen des Ausstellungsprojektes mit Juan Fernando de Laiglesia 4 Elemente - Die Struktur des Planeten bei uns im artspace Erdel sind zwei Publikationen hervorgegangen.

Foto: Peter Burkes

Die Publikation in spanischer Sprache konnte über die Universität in Vigo realisiert werden. Die druckfrischen Exemplare gibt es bei uns im artspace am Fischmarkt 3 und auch in Schaulager Am Schallern 4. Auch in der grafischen Gestaltung sind wir dieses Mal einen neuen Weg gegangen.

Preis: 10 Euro

Die deutsche Ausgabe ist in Buchform bei uns im Verlag erschienen (ISBN 978-3-9811486-6-4). Erhältlich ebenfalls zum Preis von 10 Euro.

Öffnungszeiten

Wir sind Montag bis Freitag
von 11 bis 18 Uhr für Sie da!

artspace Erdel Fischmarkt 3
& Schaulager Am Schallern 4

Gerne auch nach Vereinbarung.
Kontakt: 0941 - 70 21 94 und Mobil 0170 - 31 80 748

Besuchen Sie auch unseren Kunstshop www.erdel-shop.de

Kunstwerk im Fokus

Heiner Riepl
Komposition XXI / 10
Öl auf Leinwand
160 x 120 cm, 2010
7.500,00 €

"Viele meiner Arbeiten fangen gestisch an und werden dann im Laufe der Zeit strenger in der Form. Dabei wird die Kraft der Farbe durch die Richtung der Form gesteigert. Ich suche die Lebendigkeit, die überraschende Aussage." (Heiner Riepl)